• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

III. Ulkumzugsitzung

31. Mai 2022 um 20:00 - 22:00

Hallo zusammen,
endlich ist es wieder soweit!
Ganz offiziell kann und soll das Schützenfest 2022 in Wellingholzhausen in bekannter Form vorbereitet werden!
Daher freuen wir uns ganz besonders wieder in gewohnter Manier mit den Vorbereitungen des traditionellen Ulkumzugs beginnen zu können.

Wir freuen uns und hoffen gerade in diesem Jahr, auf viele Teilnehmer – JEDER KANN MITMACHEN – Themenvorschläge sind gerne willkommen!
Daher bitte unbedingt weitersagen, teilen, etc. – gerne begrüßen wir neue und natürlich auch „alte“ Gesichter!
Wer an dem Termin nicht kommen kann, aber teilnehmen möchte, kann sich gerne per E-Mail oder telefonisch bei einem Komitee-Mitglied melden!

Das Ulkumzug-Komitee
(Tobias Asbrock, Stefan Fockenberg, Christoph Hamm, Hans-Jörg Huning, Marc Hölscher, Torsten Schulte)

Mail: marc.hoelscher@osnanet.de

Datum: